Skip to main content

Reden wir

über mich ...

formconcept

formconcept

Nadi Vianden, 3 erwachsene Kinder, Designerin mit Leidenschaft

Seit 2001 erstelle ich für Firmen, Nonprofit-Organisationen, Agenturen und Einzelunternehmen individuelles Grafikdesign und Webdesign. Ich verstehe mich als Beraterin und Entwicklerin, Sinnstifterin und Ideengeberin. Manchmal bin ich auch nur Fleißarbeiterin, dann geht es um Präzision und einwandfreie Abläufe von Projekten.
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass wir selbst die Gestalter unseres Lebens sind und unterstütze gerne Projekte, die sich mit Wertschätzung und Nachhaltigkeit präsentieren möchten.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich unterstütze Sie gerne.

 

Meine Seelennahrung und Leidenschaften

India

Asanas

Good Food

Pusteblumen

Curry & Co

Sundown & Meer

Pfingstrosen

Kreta

Marokko